Back in business

Back in business
6b trav. am Chanceblock war am Sonntag dran. Nachdem sab fast ein Durchstieg gelang, machte ich auch ein  paar Bewegungsexperimente.
Zuerst nicht allzu positive, abgerundete Rillen, die nach rechts allmählich besser werden, im hinteren Teil dann schwer zu stehen, wartet dieser Boulder am Ende mit einem nicht ganz leichten Aussteig auf. Schwerer als er auf den ersten Blick aussieht.

Ant-Static und Der letzte Block

Ambitioniert hat sab heute “Ant-Static” 6a+ in Haardt 2 wiederholt.

Überhängender Start an Leisten, Tritte tief unten in der Höhle, Leiste links, rechts dazu, Leiste links und rechts hoch raus.

duk hatte heute Sportpause wegen des Michelstädter Citycross am morgigen Pfingstmontag.

Anschließnd testete sab ein neues Projekt: die Traverse an “Der letzte Block”. Sitzstart links, an Auflegern und Leisten nach rechts traversieren und aussteigen. Wahrscheinlich 6b.

 

 

Ardeche Boulder Boislaville 2005-2012

Privas Boislaville, das einzige brauchbare Bouldergebiet in der Gegend.

duk 2012

 

 

 

 

 

duk 2011

 

 

 

 

 

duk 2005

 

 

 

 

 

 

Hier 2011. 2012 wegen totaler Raderschöpfung erfolglos abgebrochen …